Zurück zu: Kategorie Metallbau

Feuerkorbsäule

DruckenE-Mail
Ein Feuerkorb aus Edelstahl gefertigt wie eine Säule.

Diese Feuerkorbsäule ist ein Hinkucker oder auch als besonderes Geschenk immer zu empfehlen.
FeuerkorbsäuleFeuerkorbsäule in Edelstahl
Preis:
Brutto-Verkaufspreis: 299,88 €
3-5d.gif
Hersteller: fi's GmbH
Beschreibung

Ein Feuerkorb für das ganze Jahr, mit der Gestalt einer Säule.

Dieser Feuerkorb ist aus massiven Edelstahl und kann Sommer wie Winter draußen bleiben.

Ein Feuerkorb gefertig als Säule sieht Elegant aus.

Ein Hinkucker wie auch als besonderes Geschenk immer zu empfehlen.

Nicht nur Lagerfeuer können Sie mit unserem Feuerkorb machen,
durch die einzelnen Zubehörteile verwandeln Sie den Korb in ein Kohlegrill.

 

Qualität und Stabilität stehen bei uns in der Fertigung ganz Oben an erster Stelle.

Aus diesem Grund ist unser Feuerkorb aus starkem Material hergestellt.

Ein Verzug durch die Wärmeeinwirkung ist so gut wie unmöglich.

Die Bodenplatte ist aus stabilem Edelstahl herrgestellt und hat Verwerfungsschlitze.

Mittig in der Platte befindet sie ein Loch für die Zuführung der Verbrennungsluft,

ein schnelles und unkompliziertes anbrennen ist dadurch gewährleistet.

Alle Stäbe sind aus Vollmaterial und verwindungsfrei im Korbgestell gelagert.

Maße:  70 x 47 cm (H x B), Gewicht ca. 21 kg

Bei Intresse und noch offenen Fragen, kontaktieren Sie uns unbedingt, wir freuen uns schon jetzt,

 

bis dahin verbleiben wir mit viel Wärme von hier.